Über mich 



Im Sommer 2014 habe ich meine Leidenschaft, das Fotgrafieren entdeckt. Im Dezember 2015 machte ich mich in diesem Gewerbe selbstständig damit ich meine gestalterischen Fähigkeiten und Ideen im Berufsalltag umsetzen kann. Der Spass und eine entspannte Atmosphäre stehen dabei immer im Vordergrund. Ich habe Fotografie nie studiert und auch keine Ausbildung in dieser Richtung absolviert, für mich ist das Hobby zum Beruf geworden und etwas schöneres kann sich wohl kaum einer vorstellen. Ich lebe frei nach dem Motto "learning by doing" und hatte bis jetzt sehr viel Erfolg und auch gute Resonanzen damit. Vielen Dank auf diesem Weg auch nochmal an alle die mich dabei immer wieder unterstützt haben. Deshalb wird jeder Auftrag von mir mit vollem Einsatz und Leidenschaft erfüllt und ich denke nur dann kann man die wirklich wichtigen und tollen Momente einfangen. Ich fotografiere in vielen verschiedenen Bereichen...hauptsächlich Hochzeiten, Familien, Schwangerschaft. Aber auch in Bereichen wie Dessous, Sport, Tiere und vielen mehr konnte ich Erfahrungen sammeln. Ich bin auch für alle Arten von Ideen offen und lerne gern dazu. Auch im Bereich Business und Bewerbungsfotos konnte ich mich mittlerweile sehr gut einbringen und erstelle euch da gerne das passende Foto. Bei Fragen zu Shootings können Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich über jede Anfrage!